Der Biergarten

Einer der schönsten Biergärten

Er gilt als einer der schönsten Biergärten im Landkreis Cham. Grund dafür ist, eingebettet in eine Oase der Ruhe, seine Idylle. Aber auch die Geschichte, die man auf dem Gut Hötzing vor Augen hat.

Der Biergarten auf Gut Hötzing ist so ein beliebtes und zugleich attraktives Ausflugsziel. Gerade am Wochenende lädt er Wanderer und Radler auf eine willkommene Pause und eine Stärkung ein. Aber auch wer mit dem Auto seinen Weg auf den Gutshof findet, ist immer ein gern gesehener Gast.

Belohnt werden die Besucher mit all dem, was einen bayerischen Biergarten ausmacht: Eine urig-gestandene Atmosphäre, viel Natur rund um die schattenspendenden Bäume, ein freundlicher Service. Und natürlich dürfen vor allem das zünftige, frische Bier - insbesondere der Hofmark-Brauerei aus Loifling - und deftige Brotzeiten wie frische Sulzen oder der typisch bayerische Obazda nicht fehlen.

Für die Stärkungen sorgt als Pächterin keine Geringere als die Hausherrin Monika Stangl selbst. Mit dem Team ihrer weit über die Region hinaus bekannten Weiberwirtschaft in Kalsing garantiert sie für die bekannte Qualität der Speisen.


Geöffnet hat der Biergarten auf Gut Hötzing immer bei schönem Wetter und das wochentags passend zum Feierabend ab 16 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen bereits ab 14 Uhr.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 01 51 / 57 11 38 88 oder per Email: info@gut-hoetzing.de